DAS SIND WIR

GRONAU - DIE PROFIS AM BAU


Wir haben seit mehr als 20 Jahren Erfahrung am Bau. Unser Chef hat bereits im Jahr 1997 seine Meisterprüfung im Stahlbau abgelegt. Seither sind wir von den Baustellen nicht mehr wegzudenken. Zusätzlich bieten wir nun auch Betonbauarbeiten in Meisterqualität anbieten.


ZERTIFIZIERTE QUALITÄT


auf die Sie sich verlassen können! Wir führen nur qualitativ einwandfreie Arbeiten aus.



Für jeden unserer Geschäftsbereiche MASSIVBAU - STAHLBAU und EDELSTAHLVERARBEITUNG haben wir einen Mitarbeiter mit MEISTER-Ausbildung, so dass höchste Qualität immer gewährleistet ist.

Zudem besuchen alle unsere Mitarbeiter ständig Fortbildungen, da es ständig neue Entwicklungen gibt. Wir sind nach DIN EN 1090 zertifiziert und müssen unser Wissen immer auf dem aktuellen Stand halten. Nur so können wir qualitativ hochwertige Arbeiten gewährleisten.

Unsere Arbeiten werden jährlich überprüft, damit alle sicher sein können, dass wir auch weiterhin nach diesem hohen Qualitätsstandard arbeiten

FACHWISSEN

UNSER TEAM


 
UNSER LEITSPRUCH

IHR PARTNER VON DER
PLANUNG BIS ZUR FERTIGSTELLUNG


KONTAKT UNSER SERVICE